Figu­ren­thea­ter Wol­ken­schie­ber – Der For­scher und der Papagei

Eine Urwald­ge­schich­te für alle ab 4 Jahren

“Es gab mal einen, der woll­te alles wis­sen. Und so pack­te er sei­nen gro­ßen For­sche­ruck­sack und zog hin­aus in die Welt. Eines Tages fand er mit­ten im Urwald ein Ei. Und weil er unbe­dingt wis­sen woll­te, was drin ist, hat er es sel­ber aus­ge­brü­tet.” Mit For­scher­mu­sik und Lie­dern erzählt „Der For­scher und der Papa­gei“ vom Her­an­wach­sen eines Papa­gei­en­kü­kens und von einem, der plötz­lich Eltern wird und aller­hand zu tun bekommt. Eine Geschich­te über die kind­li­che Art, die Welt zu ent­de­cken, mit den klas­si­schen Kon­flikt­si­tua­tio­nen und ver­geb­li­chen Erzie­hungs­ver­su­chen, die jede Fami­lie kennt. ‑erzählt aus zwei Perspektiven.
Spiel: Marc Lowitz
Regie: Chris­toph Buchfink

Es spie­len mit:
Der For­scher, eine fleisch­fres­sen­de Pflan­ze, eine Lia­ne, ein Affen­zahn, eine Schild­krö­te, ein Kro­ko­dil, ein Wurm, eine Unter­ho­se und natür­lich der Papagei!
(als Ei, in klein und groß)
Du warst so lang im Ei, jetzt bist du end­lich frei…

Kar­ten­vor­ver­kauf

Vor­ver­kauf
5,00 
 

Datum und Uhrzeit

26.03.2023 | 16:00

Boostedter Kultur- und Förderverein Hof Lübbe e.V. | Impressum